DIE LINKE im Allgäu – erfolgreich durchgestartet

Diese Woche besuchte ich die Mitgliederversammlung unseres Kreisverbandes Allgäu um von meinen ersten Tagen im Bundestag zu berichten. DIE LINKE im Allgäu hat eine echte Erfolgsgeschichte vozuweisen. Eine großartige Mitgliederentwicklung, ein erfolgreicher flächendeckender Wahlkampf, interessante Veranstaltungen und nicht zuletzt nun auch eine Allgäuerin im Bundestag. Ich freue mich unglaublich über die neuen Strukturen im Allgäu und die Zusammenarbeit mit den Schwäbischen Kreisverbänden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s